Herzlich willkommen im Tennisclub Neerach

Spiel & Spass auf und neben dem Platz

Neuigkeiten / Informationen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.05.2019

Clubhaus: Technische Änderungen (PC/WiFi)

Liebe TCN-Clubmitglieder

Wie bald jedes Jahr haben die «Eisheiligen» die Hand über den Start in die Outdoor-Tennissaison gelegt. Ich hoffe, die Sonne und der Frühsommer übernehmen bald und lassen den Winter endlich vergessen. So oder so wünsche ich allen TCN-Mitgliedern viel Spass und Erfolg auf und neben dem Tennisplatz.

Wie die Einen bereits festgestellt haben, haben sich im Clubhaus ein paar «technische Dinge» geändert. Der Vorstand hat entschieden, das Festnetztelefon zu kündigen. Konsequenterweise steht ab sofort auch kein WLAN-Zugang mehr zur Verfügung, weshalb auch der Computer verschwinden wird.

Einerseits sind wir uns bewusst, dass der Computer ab und zu genutzt wurde, um gleich vor Ort IC-Resultate zu erfassen oder während der Clubmeisterschaft die Platzbelegung zu checken oder das Resultat einzutragen, andererseits sind wir überzeugt, dass in der Zeit von Smartphones mit Daten-Flaterates, die Kosten von über CHF 700 pro Jahr für den TCN in keinem Verhältnis zur Nutzung von Festnetztelefon, WLAN und Computer mehr stehen. Wir bitten deshalb um Verständnis für den technischen Rückbau.

Auf einen schönen und warmen Tennissommer
Euer Stephan

Stephan Keller
Präsident
TC Neerach
Sandbuck
8173 Neerach



Zurück zur Übersicht


IMG_4597
IMG_4597
DSC_0679
DSC_0679
IMG_3752
IMG_3752
Mixed-Cup (1)
Mixed-Cup (1)
DSC_0141
DSC_0141
IMG_4617
IMG_4617
DSC_0200
DSC_0200
Grillwurst
Grillwurst
DSC_0289
DSC_0289