Herzlich willkommen im Tennisclub Neerach

Spiel & Spass auf und neben dem Platz

Neuigkeiten / Informationen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.04.2020

Look Sharp! Unser neues Vereinsdress

Liebe Mitglieder

In schwierigen Zeiten heisst es, zusammenzustehen! Wir haben uns deshalb entschieden, den Mitgliedern des TC Neerach die Möglichkeit zu geben, dem Zusammengehörigkeitsgefühl mit einem einheitlichen und dennoch sehr individuellen Vereinsdress, Ausdruck zu verleihen. Gerne hätten wir Euch das neue Vereinsdress bereits an der GV am 13. März vorgestellt und die Gelegenheit gegeben, dieses schon dann zu Vorzugskonditionen zu bestellen. Die Corona-Krise hat uns leider einen – temporären – Strich durch die Rechnung gemacht. Gerne wollen wir dies, sobald das Tennisspielen wieder möglich ist, nachholen. Es besteht die Möglichkeit aus allen verschiedenen Jacken-Modellen auszuwählen. Zudem haben wir uns für eine Kollektion entschieden, welche es jedem IC-Team erlaubt, auch Team-Dresses – auf freiwilliger Basis – im gleichen «Look and Feel» zu attraktiven Konditionen zusammenzustellen. Mit Vico de Mattino bin so verblieben, dass wir, wenn immer möglich, die Bedruckung des Dress durch Vivendra, der Stiftung für Leben, Wohnen und Arbeiten (gemeinnützige Organisation in Dielsdorf und Arbeitgeber von Vico) in Auftrag geben werden. Mehr Informationen zum neuen Vereindress findet Ihr im Anhang.

Wir würden uns freuen, schon vor dem Herbst-Interclub die Mitglieder des TC Neerach und die 5 IC-Teams ausrüsten zu dürfen.

Stephan Keller
Präsident TC Neerach

 TCN_Vereinsdress_Info.pdf


Zurück zur Übersicht


IMG_4597
IMG_4597
DSC_0679
DSC_0679
IMG_3752
IMG_3752
Mixed-Cup (1)
Mixed-Cup (1)
DSC_0141
DSC_0141
IMG_4617
IMG_4617
DSC_0200
DSC_0200
Grillwurst
Grillwurst
DSC_0289
DSC_0289