Herzlich willkommen im Tennisclub Neerach

Spiel & Spass auf und neben dem Platz

Neuigkeiten / Informationen

Neuigkeiten

Feed

28.08.2023, 10:00

CM 2023 - Neue Champions im Damen- und Mixed-Doppel

Nach der sommerlichen Hitze von vor einer Woche mussten sich die Spielerinnen und Spieler der Clubmeisterschaft am vergangenen Samstag und Sonntag mit Regenunterbrüchen und deutlich tieferen Temperaturen...   mehr


26.08.2023, 08:45

CM-Final 2023 - Nach der Hitze folgt der Regen

Nachdem die CM-Doppel-Qualifikation vom letzten Wochenende noch bei sommerlicher Hitze stattfand, gab es gestern Abend bei den Doppel 1/2-Finals die ersten Regenunterbrüche. Alle 1/2-Finalspiele konnten jedoch...   mehr


21.08.2023, 12:00

Sommerhitze und Spannung pur an der CM-Doppel-Quali

Am vergangenen Wochenende konnten alle Spiele der CM-Doppel-Qualifikation wie geplant durchgeführt werden. Bei sommerlicher Hitze gab es Spannung pur für die doch zahlreichen Zuschauer. Von den 15 Matches...   mehr


31.07.2023, 07:00

Clubmeisterschaft 2023 - Auslosung Haupttableau Damen- und Herren-Einzel

Mit dem vergangenen Wochenende wurden die Gruppenspiele der Clubmeisterschaft im Damen- und Herren-Einzel abgeschlossen. Alle Spieler/innen auf dem 1. und 2. Platz jeder Gruppe haben sich für das Haupttableau...   mehr


30.07.2023, 12:00

Instandstellung Tribüne Platz 3 abgeschlossen

Diese Wochen wurden die Instandstellungsarbeiten an der Tribüne auf Platz 3 abgeschlossen. Die Tribüne ist nun gerade rechtzeitig wieder offen für das grosse Saison-Final ab 18. August mit CM-Doppel-Quali und...   mehr


<< neuereältere >>


IMG_4597
IMG_4597
DSC_0679
DSC_0679
IMG_3752
IMG_3752
Mixed-Cup (1)
Mixed-Cup (1)
DSC_0141
DSC_0141
IMG_4617
IMG_4617
DSC_0200
DSC_0200
Grillwurst
Grillwurst
DSC_0289
DSC_0289