Herzlich willkommen im Tennisclub Neerach

Spiel & Spass auf und neben dem Platz

Neuigkeiten / Informationen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.05.2024

Interclub 2024 - Solider Saisonstart für Jungsenioren (30+) und Senioren (45+)

Am vergangenen Wochenende startete der Interclub 2024. Die Herren 45+ 2. Liga mit Captain Reto Engelhard legten am Samstag 4. Mai gleich vor, mit einem soliden 5:2 Sieg zuhause gegen Elgg. Am Sonntag 5. Mai triumphieren dann auch die Herren Jungsenioren (35+). Das Team von Christoph Rinderknecht gewann beim ersten Einsatz in der 2. Liga 5:4 gegen Uhwiesen.
Auch zum ersten Mal in der 2. Liga spielten die Herren Aktiven mit Loris Di Martino als Captain. Im Auswärtsspiel gegen ein starkes Dietlikon galt es aber erst einmal eine 1:8 Niederlage hinzunehmen.
Die Jungseniorinnen 1. und 3. Liga konnten an diesem Wochenende ebenfalls nur wenig Punkte sammeln, beide Spiele gingen mit 5:1 verloren. Punkte gewonnen wurden im Doppel.
Die gute Nachricht für alle Mannschaften am vergangen Wochenende war, dass trotz unsicherer Wetterlage alle Matches gespielt werden konnten. Wir sind gespannt auf die nächste Runde.



Zurück zur Übersicht



IMG_4597
IMG_4597
DSC_0679
DSC_0679
IMG_3752
IMG_3752
Mixed-Cup (1)
Mixed-Cup (1)
DSC_0141
DSC_0141
IMG_4617
IMG_4617
DSC_0200
DSC_0200
Grillwurst
Grillwurst
DSC_0289
DSC_0289