Herzlich willkommen im Tennisclub Neerach

Spiel & Spass auf und neben dem Platz

Neuigkeiten / Informationen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.03.2020

Swiss Tennis verschiebt Interclub auf Spätsommer 2020

Der Zentralvorstand von Swiss Tennis hat entschieden den Interclub in einem ersten Schritt auf den Spätsommer 2020 d.h. 29. August bis 28. September zu verschieben. Nun, was das genau bedeutet und ob am Ende nicht doch noch eine Absage kommt, werden wir innerhalb der Spiko und mit dem Vorstand in Ruhe besprechen und Euch baldmöglichst informieren. Es stellt sich ja auch die Frage wer kann/will dann überhaupt noch teilnehmen. Die Terminplanung wird auf jeden Fall zu Herausforderung und bestimmt gibt es hierzu noch zahlreiche weitere Fragen. An den bisher geplanten Wochenenden im Mai/Juni haben die Teams nun aber definitiv 'frei'.
Spiko

Information Swiss Tennis



Zurück zur Übersicht


IMG_4597
IMG_4597
DSC_0679
DSC_0679
IMG_3752
IMG_3752
Mixed-Cup (1)
Mixed-Cup (1)
DSC_0141
DSC_0141
IMG_4617
IMG_4617
DSC_0200
DSC_0200
Grillwurst
Grillwurst
DSC_0289
DSC_0289