Herzlich willkommen im Tennisclub Neerach

Spiel & Spass auf und neben dem Platz

Neuigkeiten / Informationen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.04.2019

Eröffnungsturnier 2019 - Gute Stimmung trotz Schneefall

Am Sonntagmorgen hätte man wohl Weihnachtslieder anstimmen können, so prächtig waren die Schneeflocken die vom Himmel fielen. Aber die fast 40 Teilnehmer liessen sich nicht abschrecken und genossen den Brunch. Für den Spielbetrieb hatte die Spiko für diesen Tag aufgrund der Wetterprognosen schon Plan B, C und D vorbereitet. Am Ende wurde es dann Plan E: An Tennis spielen war nicht mehr zu denken und das Tennis-Quiz wurde in verkürzter Form durchgeführt. Quiz-König bzw. Quiz-Königinn wurden Marc-André Zehnder und Nathalie Stüber. Die Saison ist eröffnet - Schnee hin oder her.

 Leise rieselt der Schnee
 Quiz-Königin und -König
 Immer gut Kuchen essen


Zurück zur Übersicht


IMG_4597
IMG_4597
DSC_0679
DSC_0679
IMG_3752
IMG_3752
Mixed-Cup (1)
Mixed-Cup (1)
DSC_0141
DSC_0141
IMG_4617
IMG_4617
DSC_0200
DSC_0200
Grillwurst
Grillwurst
DSC_0289
DSC_0289