Herzlich willkommen im Tennisclub Neerach

Spiel & Spass auf und neben dem Platz

Neuigkeiten / Informationen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.02.2019

Danke Bingo! Am 8. März wird ein neuer Club-Präsident gewählt

Eine Ära geht zu Ende - nach über 10 Jahren im Amt hat sich unser geschätzter Präsident Jürg «Bingo» Binggeli schweren Herzens dazu durchgerungen sein Amt zur Verfügung zu stellen.
„Es ist Zeit die Fackel an jemand neues weiterzugeben“, sagt Bingo, der in den letzten beiden Jahren verletzungsbedingt seine sportlichen Ziele leider zurückschrauben musste.
Bingo wurde im Jahr 2006 zum Präsidenten des TC Neerach gewählt und hat in den letzten 12 Jahren viel bewegt und den Club vorwärts gebracht und wir können Bingo für diese Zeit und seinen Einsatz mit viel Herzblut für den TC Neerach gar nicht genug danken.
Auch beim Juniorenobmann & IC-Verantwortlichen erfolgt 2019 eine Stabsübergabe. Ronny Graf stellt sein Amt zur Verfügung, um sich privat neuen Herausforderungen zu widmen. Ronny war seit 2013 Mitglied des Vorstandes und hat sich in dieser Zeit besonders um unsere Junioren und den reibungslosen Ablauf der IC-Saisons gekümmert. Wir wünschen Ronny und seiner bald kleinen Familie alles Gute!
Für die beiden frei gewordenen Vorstandsämter haben Stephan Keller als Kandidat Präsident und Marc-André Zehnder als Kandidat Juniorenobmann beim Vorstand bereits ihr Interesse angemeldet. Beide werden an der kommenden GV zur Wahl stehen.
Allfällige weitere Interessenten für o.g. Vorstandsämter dürfen sich gerne beim Vorstand (vorstand@tcneerach.ch) melden.
Mehr Informationen zur Wahl des Vorstandes folgen wie immer in der GV-Broschüre Ende Februar. Wir hoffen wie jedes Jahr auf zahlreiche Teilnahme der TC Neerach Mitglieder. Die Anmeldung zur GV erfolgt ab 22. Februar auf unserer Webseite www.tcneerach.ch.



Zurück zur Übersicht


IMG_4597
IMG_4597
DSC_0679
DSC_0679
IMG_3752
IMG_3752
Mixed-Cup (1)
Mixed-Cup (1)
DSC_0141
DSC_0141
IMG_4617
IMG_4617
DSC_0200
DSC_0200
Grillwurst
Grillwurst
DSC_0289
DSC_0289