Herzlich willkommen im Tennisclub Neerach

Spiel & Spass auf und neben dem Platz

Neuigkeiten / Informationen

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.09.2021

Clubmeisterschaft 2021: Schönes Wetter, neue Gesichter und echte Champions

Mit viel Sonnenschein ging heute Sonntag die Clubmeisterschaft 2021 im TC Neerach zu Ende. Es war ein Finaltag mit neue Gesichtern u.a. gewannen Andrea Riederer und Sarina Engelhard den Titel im Damen-Doppel und Marko Gacanin konnte sich im 'Challenger'-Tableau behaupten. Aber auch die Routiniers zeigten bestes Tennis und Stehvermögen. In der Kategorie Herren 50+ mussten Reto Engelhard und Vico Di Martino nach dem eigenen 3-Satz-Krimi auch noch im Doppel ran - echte Champions eben. Alle Resultate hier auf unserer Webseite.

Herren Einzel: Christoph Rinderknecht
Damen Einzel: Susanne Sandhofer
Herren Einzel 50+: Reto Engelhard
Herren Doppel: Christoph Rinderknecht / Marc Schmitz
Damen Doppel: Andrea Riederer / Sarina Engelhard
Mixed Doppel: Reto Engelhard / Sarina Engelhard
Herren Einzel "Challenger": Marko Gacanin

 MS R1-R9_Tableau.pdf
 WS R1-R9_Tableau.pdf
 MS R1-R9 50+_Tableau.pdf
 MS R1-R9_Tableau Challenger.pdf
 MD R1-R9_Tableau.pdf
 WD R1-R9_Tableau.pdf
 DM R1-R9_Tableau.pdf


Zurück zur Übersicht


IMG_4597
IMG_4597
DSC_0679
DSC_0679
IMG_3752
IMG_3752
Mixed-Cup (1)
Mixed-Cup (1)
DSC_0141
DSC_0141
IMG_4617
IMG_4617
DSC_0200
DSC_0200
Grillwurst
Grillwurst
DSC_0289
DSC_0289