Herzlich willkommen im Tennisclub Neerach

Spiel & Spass auf und neben dem Platz

Neuigkeiten / Informationen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.02.2021

Update - Wiedereröffnung der Tennisanlage

Der Bundesrat hat am 24. Februar entschieden, dass ab dem 1. März 2021 draussen wieder Tennis gespielt werden kann. Im Tennisclub Neerach sind die Vorbereitung zur Wiedereröffnung schon seit Tagen in vollem Gange.

Der Platz 3 wird voraussichtlich noch bis Ende März gesperrt sein (Instandstellung), aber unsere Allwetterplätze (#1+2) sind demnächst spielbereit. Um wieder spielen zu können brauchen wir jedoch ein Covid-19-Schutzkonzept. Wir arbeiten mit Hochdruck daran für den Montag 1. März bereit zu sein.

Bis auf weiteres gilt daher für Alle: die Aufnahme des Spielbetriebs erfolgt ausschliesslich nach dem OK des Platzwartes und der Covid-19-Verantwortlichen.

Swiss Tennis Pressemitteilung vom 24. Feb.



Zurück zur Übersicht


 

  • IMG_4597
    IMG_4597
  • DSC_0679
    DSC_0679
  • IMG_3752
    IMG_3752
  • Mixed-Cup (1)
    Mixed-Cup (1)
  • DSC_0141
    DSC_0141
  • IMG_4617
    IMG_4617
  • DSC_0200
    DSC_0200
  • Grillwurst
    Grillwurst
  • DSC_0289
    DSC_0289