Herzlich willkommen im Tennisclub Neerach

Spiel & Spass auf und neben dem Platz

Neuigkeiten / Informationen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.09.2020

Clubmeisterschaft 2020 mit spannendem Finish!

Am Freitag ging die Clubmeisterschaft 2020 mit dem Herren-Final zu Ende. Zwar gab es dieses Jahr kein Final-Wochenende, die Abstandsregeln (1.5m) hätte man in diesem Fall wohl nur schwer einhalten können, aber Siegerfotos und Preisverleihung brachten doch ein Stück willkommene 'Normalität' ins zerpflückte Jahresprogramm zurück.

Bei den Herren holte sich Kevin Lieb in einem spannenden Duell gegen Christoph Rinderknecht mit 7:6 (15:13) 6:3 erneut den Titel. Im Damen-Tableau setzte sich am Ende Susanne Sandhofer über drei lange Sätze mit 3:6 7:6 6:4 gegen Titelverteidigerin Marianne Engelhard durch. Vico Di Martino verteidigte seinen Titel bei den Herren 50+. Im ersten Satz liess ihm sein Finalgegner Gilbert Schiesser nur wenig Spielraum, aber Gilli musste bei Stand von 5:4 dann leider verletzungsbedingt aufgeben.

Glückwunsch an alle unsere Club-Champions hier im Überblick:

Herren: Kevin Lieb
Damen: Susanne Sandhofer
Herren 50+: Vico Di Martino
Herren Doppel: Kevin Lieb / Urs Wildberger
Damen Doppel: Rahel Baumgartner / Marianne Engelhard

 MS R1-R9_Tableau.pdf
 WS R1-R9_Tableau.pdf
 MS 50+ R1-R9_Tableau.pdf
 MD_R1-R9_Tableau.pdf
 WD_R1-R9_Tableau.pdf


Zurück zur Übersicht